Nano Power-LED 5.0 , Aufsteckleuchte

Tom's Preis: 79,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

(4)

Artikelnummer: 20126

Artikelgewicht: 0,75 Kg

EAN: 4001615057102

Hersteller:

sofort verfügbar

Lieferstatus: 2 - 4 Werktage

Menge (Stk.)

NANO POWER-LED 5.0
Aufsteckleute für Mini-Aquarien (10-30L)

  • Kompaktes Slimline-Design
  • 12 Hochwertige Power-LEDs
  • Mit Sonnenkringeleffekt
  • Lichtfarbe: Tageslicht (Farbwiedergabe: sehr gut)
  • hervorragendes Wuchslicht für Aquarienpflanzen
  • hochwertiges Alu-Gehäuse, Haltestangen aus Edelstahl
  • horizontal (max. 100 mm) und vertikal (max. 180 mm) verstellbar
  • langlebig - 20.000 Brennstunden
  • Sicherheits-Kleinspannung 20 V, spritzwassergeschützt
  • Halterung für Aquarienscheiben bis 5 mm Stärke

Technische Daten:

Lichtfarbe: 6500 Kelvin
Beleuchtungsstärke: ca. 2000 Lux (in 30cm Wassertiefe)
Lichtstrom: 500 Lumen (entspricht 100 Lumen/Watt)
Abstrahlwinkel: 120°


Tom's Kommentar
Die Dennerle Nano Power LED 5.0 ist cool! Im zweiten Produktbild oben sieht man einen etwas unfairen Vergleich zwischen  22 Watt mit zwei Dennerle Aufsteckleuchten gegen die 5 Watt Nano Power-LED. Die Kamera hatte bei beiden Bildern die selben Einstellungen.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Extrem hell

Ist im vergleich zur Standard Lampe ein bisschen teurer aber ist schon klein und trotzdem extrem hell.

., 07.02.2017
3 von 5 Seitliche Blendung

Unser 30er Cube steht, verglichen mit dem Sofa, vergleichsweise hoch. Da die Leuchte keinen Schirm hat, ist die Blendung gefühlt noch größer als mit der standard Leuchtstofflampe. Daher musste ich leider, wie auch an der Standard-Lampe, einen Papierstreifen gegen die Blendung anbringen. Sieht natürlich nicht schön aus, aber anders geht es nicht, die LEDs sind heller als die Leuchtstofflampe.

., 21.03.2015
5 von 5 Toller Effekt

Der Aufbau ist einfach aber nicht ganz unheikel, weil man etwas Kraft aufwenden muss um das Gestänge richtig in Position zu schieben dabei hat man etwas Angst etwas zu verbiegen bzw. abzubrechen hat aber alles reibungslos funktioniert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schöne Sonnenkringel und die Beleuchtung muss auch um einiges stärker sein als die 11 W Standartlampe, da sich die CPO´s sich in den Schatten verzogen haben und die Garnelen Richtung Licht geschwommen sind.
Mal schauen wie die Pflanzen reagieren.

., 24.02.2015
5 von 5 Spart Platz und Strom

Ich war zunächt etwas schockiert wie klein die Leute doch war (im Vergleich zu der standart Aufsteckleuchte) viel dran ist da wirklich nicht. Der Aufbau war einfach und schnell.

Die Helligkeit ist wirklich super und durch die kompakte Größe fällt sie über dem Nano cube kaum noch auf. Ist auf jedenfall ein Nachkaufprodukt für weitere Nanos.

., 10.06.2014
Einträge gesamt: 4